Wir sind eine Band, die schon seit 1977 in der Region zwischen Chemnitz, Plauen, Gera und

Leipzig bei diversen Gelegenheiten zum Tanz aufspielt.

In all der Zeit haben wir immer versucht, zwischen der jeweils aktuellen musikalischen Mode

Bernd Witte - Frontmann, Gitarren, u.v.m.

und unserem eigenen Geschmack einen Kompromiss zu finden.

Stephan Zeitler - Baßgitarre, Gesang

Und da es uns immer noch gibt, glauben wir sagen zu können, dass uns das grösstenteils

gelungen ist. In aller Bescheidenheit, natürlich!

Alle die uns kennen, wissen wahrscheinlich, dass wir die letzten 38 Jahre, ja

so lange gibt es uns schon, nicht in der selben personellen Besetzung gespielt haben.

Leider mußte sich  Klaus “Krüß” Rothe, der 30 Jahre die E-Gitarren gespielt und auch

diverse Stimmen gesungen hat, aus gesundheitlichen Gründen von uns verabschieden.

Wer aber so lange ZENTROMER “gedient” hat, wird immer und ewig, dazu gehören!!!

Zum Glück ist uns Matthias “August” Augsten über den Weg gelaufen.

Er passt super in die Band und ist ein würdiger Nachfolger

Michael Jencio - Tasten, Gesang

Gunder Rodler - Schlagzeug

Andreas Nitsche         Lichttechnik

Matthias Westphal     Disko

Nach so vielen Jahren kommt so einiges zusammen, wie z.B.unsere Aufkleber. klick hier!

Matthias Augsten - E-Gitarren, Gesang